Grüße von hinter der Regenbogenbrücke und Grüße von Loony und Opi



Wir wachen über Totti! Außer uns sind noch viele andere hier. Aber Leo mag keine anderen hier haben! Also ist alles wie immer! 


Liebe Grüße von Paula und Leo


Hallo ihr Lieben, hier gibt es mal einen lieben Blick von der Paula und einen Pfotenschlag von Leo. Die hat übrigens ihre Seele geteilt und hält als Luna dort unten "ihren Opa" Totti auf Trab. Ich (Paula) wusste ja schon unten immer, dass an Leo ein waschechter Labbi verloren gegangen ist. Und mein (Leo) Traum war es ja schon immer, ein völlig durchgeknallter Hund zu sein, der anderen noch mehr auf den Keks gehen kann als das frühere Ich in Hasenform. Hoffentlich schlage ich mich (und natürlich andere) gut liebste Paula? Na ja liebste Leo, du mutierst auch in neuem Körper zu Rambo (und Wasserratte, das war mir neu?!) aber wenn es dir Spaß macht, ist es schön. Das machst du, nun ja, sehr außergewöhnlich.


Hier meldet sich mal Luna alias die niemals weg seiende Leo. Ich habe den Hausherrn wieder gefunden. Leider ohne Paula. Hier gibt es Totti. Den kannte ich als Leo auch schon. Er ist jetzt mein Opi. Dann gibt es so ein piepsendes Federvieh. Also eigentlich gab es zwei. Ich bin aber unschuldig. Als Hund mag ich nämlich andere Tiere nun doch. Dann haust in dem Käfig der ollen Schildkröte jetzt so ein komisches Vieh. Der pennt die ganze Zeit nur und ist langweilig. Bartagame halt. Vielleicht findet Paula mich ja wieder. Das hat ja schon einmal funktioniert. 


Bis dann. Vielleicht schreibt mein Opi mal. Grüße von Loony.




Legendenbank ...


Damals ...


 


... und heute




Oder auch so ...



... mit Opi auf einem Baumstumpf


------------------------------------------------------------


Liebe Paula (Bist du nun irgendwie meine Großtante oder wie?), liebe "Mein früheres Ich" Leonie,


bitte passt gut von da oben auf meinen Opi auf. Wenn ihr auf mich auch aufpassen wollt, dürft ihr das natürlich auch sehr gerne tun.

Auf mein "Crazy Huhn" ... ähm Shiloh passt ihr aber auch auf. Wenn die liebe Großtante mag, dann meinetwegen auch auf dieses komische Reptilvieh. 


Ganz viele Pfotenhiebe (natürlich lieb gemeint) 

von Crazy Loony


--------------------------------------------------------------

Hallo, hier sind Totti und sein Lunchen.


 



Uns geht es gut soweit.



Bis bald.



 


Hallo ihr da unten, hier sind dann mal wieder Paula und Leo. Wir haben gerade auf unserer Wolke getanzt (wir glauben, da haben wir es auch an einem Tag ein wenig schneien lassen) da hat unsere alte Freundin (na ja von Paula ist sie ja die leibliche Mutter) Lara gerufen. Paulas Schwester - das gute alte Julchen - ist ja mittlerweile seit fast 15 1/2 auf der Welt! Wir haben dann alle gemeinsam nach unten geblickt und sahen die mittlerweile sehr in die Jahre gewordene, uralte, gute Jule! Wir glauben, Lara wusste, dass Jule bald zu uns kommt. Wir beide haben uns dann auf den Weg gemacht, um Jule bei uns zu empfangen! 



Post von Luna


Liebe Paula, liebe Leo (hört sich ja schon komisch an wenn ich mir selbst schreibe),


bitte passt weiterhin gut auf meinen Opa auf. Und lasst mal ganz viele Flüsse oder Seen wachsen! Wasser ist einfach super!

Finde ich zumindest! Ansonsten geht es uns hier unten super! Habe einen neuen Kumpel kennengelernt, der hat aber Angst 

vor mir! Kann ich gar nicht verstehen!


Lieben Gruß vom Mondhund oder Loony oder Luna


Nach oben